Buprenorphin für Borderline-Persönlichkeitsstörung? | DE.Superenlightme.com

Buprenorphin für Borderline-Persönlichkeitsstörung?

Buprenorphin für Borderline-Persönlichkeitsstörung?

Ich möchte einen Kommentar von einem Leser diskutieren:

Ich habe seit 12 Jahren ein genesenden Süchtigen. Ich war in erster Linie auf Lortabs (Wirkstoff Hydrocodon) und Ultram süchtig. Ich war nie ein extremer Benutzer, aber ich war konsequent versucht, meine Gefühle zu modulieren und sie besser fühlen. Ich habe auch BPD (Borderline-Persönlichkeitsstörung) für eine sehr lange Zeit zu kämpfen, die mein Hauptproblem zu sein scheint. Ich habe seit 17 Jahren verheiratet und lasst uns einfach sagen, unsere Beziehung aufgrund meiner Unfähigkeit schwierig ist vorhanden und emotional und psychisch gesund zu sein.

Wie bei den meisten anderen Süchtigen, ich erinnere mich deutlich das erste Opioid nahm ich, obwohl ich meine erste sexuelle Erfahrung kann mich nicht erinnern. Die Opioid gab mir das Gefühl anders als ich je hatte Filz- wie ich „normal“ in einer Art und Weise war, und glücklich, was für mich ungewöhnlich war.

Seit ich vor 12 Jahren verlassen verwendet habe Ich hatte nur ein paar Tage, ja Tage, wo ich wirklich gut gefühlt habe, und das war nach intensiver Arbeit mit jemandem stundenlang in einer Zeit, mich durch eine intensive emotionale Rolle zu helfen Bahnfahrt. Ich werde „normal und glücklich“ für ein paar Stunden fühlen oder vielleicht einen Tag und dann fühle ich die Verzweiflung kriecht zurück in. Ich schneide meinen Daumen den anderen Tag und der erste Gedanke, dass ich hatte, war, ich frage mich, ob diese Verletzung ausreichen wird, genug, um mir einen Lortab zu erlauben? Ich fühle mich einfach nie richtig ohne Opioid in meinem System.

Ich habe erforscht Medikamente zur Verfügung, um mir zu helfen. Ich habe viele verschiedene Antidepressiva versucht, die nie hilfreich waren. Ich frage mich, über eine kleine Dosis von Suboxone (vielleicht 2 mg / Tag), die ich gelesen habe, kann mit BPD verbunden sind, einige der Probleme verringern. Ich habe gelesen, dass Menschen mit BPD haben ein Opioid-Defizit und dass 40% der Menschen mit BPD sind Süchtige haben gezeigt.

In den letzten 12 Jahren habe ich nur eine Handvoll von Betäubungsmitteln (nicht auf einmal!) Für legitimen Schmerz genommen. In der Tat, als ich verwendet, um ich wirklich eine sehr kleine Menge, wie ein durchschnittlich 2 bis 3 Ultram / Tag oder 2 Lortab (5 mg) / Tag. Ich konnte sehen, wie ich so meine Verwendung außer Kontrolle geraten könnte, wenn ich herausgefunden habe, dass mein Bruder war ein Süchtiger ich mit auszutreten.

Ich habe konsequent seit über 7 Jahren auf die Therapie gegangen, habe ich mit der 12-Schritt-Gemeinschaft und zur Zeit besuchen etwa 3 Sitzungen pro Woche beteiligt, ich arbeite mit Süchtigen 2 Tage / Woche erholt, ich jeden Morgen meditieren, ich bete, ich lese die Bibel, und ich fühle mich immer noch wie # @ s $. Ich habe Probleme an Dinge zu erinnern, ich wütend und kann nicht den inneren Dialog in meinem Kopf zu steuern scheinen distanziere ich... Aber ich kann in der Außenwelt funktionieren.

Meine Ehe ist eine andere Geschichte. (Ich bin) nicht in der Lage, die Liebe zu fühlen. Vor mir meine Droge Gewohnheit zu stoppen, fühlte mich, wie ich in der Lage war, mehr zu sein ‚ich‘ in meiner Ehe. Ich war entspannter und glücklicher. Ich habe einen fantastischen Mann, aber die meiste Zeit ist mir egal.

Glauben Sie, dass eine niedrige Dosis jeden Tag Suboxone mir helfen könnte?

Dies ist ein großer Brief, für eine Reihe von Gründen. Der Schreiber wird auf einem hohen Niveau der Funktion arbeitet; Ich habe keine Korrekturen der Rechtschreibung und Grammatik, und sie äußert sich in einem sehr kohärent und organisierte Weise. Zugleich beschreibt sie konstant, schwere Leiden. Man kann verstehen, durch das Ende des Briefes, warum Menschen mit BPD manchmal selbst schneiden, in einem Versuch, vage emotionale Leiden in dem Fokus des körperlichen Schmerzes zu konzentrieren, oder ein Gefühl der Kontrolle über ihr Leid zu gewinnen.

Ich lade die Leser mit mir auf diesem zu halten. Verbringen Sie einige Zeit, um den Brief zu lesen, wie ich, dass der Schriftsteller glauben, sich einen guten Job macht auszudrücken, wo viele meiner Patienten finden. Es gibt eine Reihe von Bereichen, die Diskussion zu nehmen: Das erhöhte Risiko der Sucht für jemanden, der die Art und Weise fühlt sich der Schriftsteller fühlt, wenn sie einen chronischen Schmerzzustand wie Rückenschmerzen zu entwickeln waren.

Ob es angemessen ist Buprenorphin oder Suboxone in einer Person mit einer geringen Opioidtoleranz zu starten.

Ob Buprenorphin oder Suboxone jemals verwendet werden soll, stabilisieren Stimmung oder seelisches Leid zu verringern.

Welche Medikamente sind hilfreich für BPD?

Sie ist aus Substanzen jetzt, aber fühlt sich an wie sie mehr war ‚selbst‘, wenn sie wurde mit.... Sie konnte die Nähe mit ihrem Mann tolerieren, und denkt, dass sie dann ‚glücklicher‘ war. Jetzt ist sie in den Schritten aktiv. Welches ist die ‚echte‘ sie?

Ich werde diese Probleme in der nächsten Post diskutieren, und ich hoffe, Sie werden es sehen.

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