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Decken erneut besucht

Decken erneut besucht

Eine Frage wurde über die letzten Beitrag gebeten, die Top-Abrechnung gewährleistet:

„Wirkt Buprenorphin ähnlich wie Opioid-Agonisten in niedrigeren Dosen, mit dem gleichen Suchtpotential wie Oxycodon oder Heroin. In höheren Dosen-Dosen über 8 mg oder 8000 Mikrogramm pro Tag des‚Ceiling-Effekt‘eliminiert Interesse und Verlangen nach der Droge.“

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese gefolgt. Kannst du mehr erklären? Was würden Sie denken, über jemanden, der 1 nimmt - ohne Rezept zweimal täglich 2 mg Suboxone, und sagt, dass sie auf dieser Dosis bleiben wollen, sobald sie einen Arzt finden? Sind sie besser auf 8 mg oder mehr pro Tag, oder wäre es ok für einen Verschreiber sich bei der niedrigeren Dosis zu halten? Ist die Antwort die gleiche, wenn sie die Medikamente vollständig innerhalb eines Jahres zu verjüngen hoffen (sie nicht in der Lage fühlen, dies zu tun auf eigene Faust im Moment, aber hoffen, in der Lage sein, wenn einige Lebensumstände ändern). Vielen Dank!

Dies wird es ein wenig kompliziert, aber ich werde mein Bestes tun. Ein paar Hintergrundfragen; Buprenorphin hat eine ‚Obergrenze‘ auf ihre Wirkung, was bedeutet, dass ab einer bestimmten Dosis, die Erhöhung der Dosis verursacht keine größere Opioid-Wirkung. Das ist der Mechanismus, wie Buprenorphin Blöcke Verlangen. 

Wenn der Blutspiegel von Buprenorphin über diese Obergrenze ist, sind die Opioid-Rezeptoren maximal stimulierte 100%. Wenn die Person mehr Buprenorphin nimmt, und die Blutspiegel steigt, die Opioid-Rezeptoren nicht das Gefühl, den Anstieg, da sie nicht mehr als 100% gefördert werden. Aber noch wichtiger ist: wenn die Person nimmt weniger, und der Blutspiegel von Buprenorphin geht, die Rezeptoren spüren auch nichts-, solange das Niveau verharrt über dem ‚Obergrenze‘ Niveau.

Lesen Sie den obigen Absatz, und denken an sie, bis Sie it- erfassen, wie es Buprenorphin und Suboxone erklärt. Wenn Sie diesen Absatz zu verstehen, werden Sie mehr über Suboxone als die meisten Ärzte wissen!

Unterhalb dieser Deckenhöhe variiert die Opioid-Wirkung von Buprenorphin direkt mit dosis wie bei Oxycodon, Hydrocodon, Heroin etc. Medikamente, die Auswirkungen haben, die mit der Dosis erhöhen werden ‚Agonisten‘ bezeichnet. Buprenorphin ist ein ‚partieller Agonist;‘ es verhält sich wie ein Agonist zu Punkt, der Decke Wirkung, über die hinaus der Blutpegel erhöht haben keine größere Wirkung.

Die Höhe dieser ‚Obergrenze‘ variiert von einer Person zur anderen, je nach Effizienz der Absorption (im Durchschnitt nur ein Drittel einer Dosis von unter der Zunge absorbiert), Körpergröße, Leberfunktion, Unterschiede in den regionalen Blutfluß, und das Vorhandensein anderer Medikamente, die Buprenorphin Stoffwechsel beeinflussen. Damit Buprenorphin die einzigartige, Craving-blockierender Wirkung zu haben, muss der Blutspiegel von Buprenorphin über der Decke Ebene bleiben, für die oben beschriebenen Gründe.

Niedrigere Konzentrationen (Blutspiegel von Buprenorphin unter der Decke Ebene) haben noch einige Auswirkungen auf Verlangen. Buprenorphin hat eine lange Halbwertszeit, eine, die allein den Wunsch reduziert nehmen mehr vor allem, wenn das Medikament mehr als einmal genommen wird pro Tag-, da der Blutspiegel zwischen den Dosen sehr wenig abfällt. Für Agonisten oder Buprenorphin unter der Decke Ebene fallen in Blutspiegel gleich Rückgang der Opioid-Effekt, gleich Sinn der Dinge abnutzen, entspricht das Verlangen.

Aber die klassische Methode mit Suboxone zur Behandlung, wie sie in dem Zertifizierungskurs beschrieben, ist es bei einer ausreichend hohen Dosis gegeben wird, über der Decke Ebene zu bleiben... Und nur einmal pro Tag verabreicht. Wenn der Blutspiegel über der Decke Ebene bleibt, einmal pro Tag Dosierung vollständig abdeckt Verlangen. Ja, die Leute wollen immer noch mehr nehmen, vor allem am Anfang, aber das Verlangen nicht durch chemische Effekte angetrieben; der Wunsch, auf psychologischen Faktoren statt basiert wie Gewohnheit oder aus nach einer Dosis zu fühlen sich besser gewöhnt, und ein Placebo ‚Aufzug‘ immer von einer zweiten Dosis.

Eine Person kann diese zweite Dosis beseitigt ziemlich leicht die Bereitstellung, dass die morgendliche Dosis hoch genug ist, das heißt in der Regel 8 bis 16 mg. Um die zweite Dosis zu beseitigen, sollte die Person ablenken ihn / sie selbst, sobald der Gedanke über die zweite Dosis nehmen in den Sinn kommt. Unmittelbar, irgendetwas anderes tun-Gerichte, rufen Sie einen Freund, ringen mit den Hunden... Und der Gedanke wird vorübergehen. Wenn die Person, die Ablenkung Methode für ein paar Tage der Fall ist, geht die Notwendigkeit, die zweite Dosis zum Mitnehmen einen psychologischen Prozess namens ‚Auslöschung‘.

Jeden zweiten Tag Dosierung und sogar jeden dritten Tag, ist untersucht worden; Menschen können den Unterschied nicht erkennen, wenn die Dosis ausreichend erhöht wird, um den Blutspiegel über der ‚Obergrenze‘ zu halten (die Person, welche gegeben ist ein Placebo, die den gleichen Geschmack).

Was wie der Freund des Schriftstellers... Ich bin kein Fan von jedem unerlaubten Gebrauch, aber ich bin mir bewusst, der Mangel an Ärzten. Wenn die Person einen Arzt hat, meiner Meinung nach sollte die Person eine Dosis verschrieben werden, die einmal pro Tag Dosierung ermöglicht. Erkennen, dass Buprenorphin sehr langsam nachlässt; Es dauert mehr als drei Tage der Hälfte einer Dosis, den Körper zu verlassen! So dass ‚Notwendigkeit‘ mehr zu nehmen ist fast immer völlig gelernt oder ‚konditioniert‘. Das Medikament nicht trägt in dieser kurzen Zeit ab.

Selbst wenn die Person Entzugserscheinungen hat, werden die Empfindungen fast sicher vorstellen können. Wie kann man sagen? Verwenden Sie die Ablenkung Methode, und beachten Sie, dass ein paar Stunden später, als die Person erinnert, dass die Dosis war übersprungenen, beachten Sie, dass der Rückzug ging. Das bedeutet nicht, mit ‚echtem‘ Rückzug passieren!

Der Sinn des Entzugs, der die zweite Dosis antreibt, ist einfach ein Speicher; eine konditionierte Reaktion, dass der Körper das hat löst die Person mehr Opioid zu nehmen. Wir werden durch den Drogenkonsum bedingt, genau wie die salivating Hunde aus Wissenschaft Bücher! Im Fall von Opioiden, wenn wir das Gefühl nach unten, denken wir, dass ein Opioid uns hebt nach oben, wie es Hunderte Male hat vor. Und selbst wenn das, was gemacht wird, ist kein echter Opioid, der Geist ‚fühlt sich‘ einen Schub, nur aus erwarten, was immer in der Vergangenheit passiert ist.

Was sich verjüngenden, sehe ich viele Faktoren zu empfehlen oder nicht empfehlen, Buprenorphin Dinge zu stoppen wie Alter, An- / Abwesenheit von Freunden oder Kontakte, körperliche Gesundheit, Stimmung, Support-Netzwerk, persönliche Motivation zu stoppen Buprenorphin, Fähigkeit oder mit deren fehlen einmal pro Tag zu dosieren, konsequent, Anzahl der Schübe und die persönliche ‚Verwertung‘ Plan usw.

Erkennen, dass jeder uns auf einen Tag aussieht, wenn die Lebensumstände zum Besseren, aber ändern wird die meiste Zeit, wird das Leben mehr, nicht weniger anspruchsvoll. Ja, es ist schön, einen zuverlässigen Job haben... Aber es ist viel mehr Stress der einzige Ernährer für eine Familie mit Kindern zu sein, als die Arbeit für mich selbst zu bezahlen! Ehen siedeln in gewisser Weise im Laufe der Zeit nach unten, aber sie verlieren auch die intensive Verliebtheit, die über persönliche Differenzen Glanz kann.

Wie ich oft geschrieben haben, ist es sehr schwer Opioiden zu stoppen. Es ist ein wenig leichter Buprenorphin zu stoppen; Ich bin überzeugt, diese Tatsache, weil ich Opiatabhängigen Buprenorphin abflachen gesehen haben, aber ich kenne keine Opioid-Süchtigen, die einen Agonisten verjüngt. Aber einige Leute können nicht verjüngen ANY Opioide-einschließlich Buprenorphin. Ich weiß nicht jene Menschen süchtig "zu Buprenorphin betrachten, weil sie die ständige Besessenheit für Opioiden fehlen, die so zerstörerisch auf den Geist eines aktiven Süchtigen ist. Aber sie sind körperlich abhängig einen fairen Handel auf Buprenorphin, meiner Meinung nach, für ein Leben in Chaos, zerbrochene Beziehungen, rechtliche Probleme und Tod.

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