Heilt die Scham, vermisst das Boot? | DE.Superenlightme.com

Heilt die Scham, vermisst das Boot?

Heilt die Scham, vermisst das Boot?

Ich schreibe im Allgemeinen positiven Artikel über die Verwendung von Buprenorphin für die Behandlung von Opiatabhängigkeit und meine Artikel wurden von meiner Haltung gegenüber dem Medikamente reflektierend. Das Gebiet der Psychiatrie umfasst mehr Bedingungen als wirksame Behandlungen für diese Bedingungen tut, und meine ersten Erfahrungen Menschen mit Buprenorphin waren auffallend positiv zu behandeln.

Meine erste Buprenorphin Patienten waren extrem verzweifelt nach mehreren Therapieversager, und sie antworteten, wie ein Mensch mit Streptokokken gegen Penicillin reagiert auf Buprenorphin. Ihr Leben verbessert so dramatisch, dass ich gefragt, ob wir ein neues Verständnis von ‚Charakterfehler‘ benötigt; ob die Mängel nicht als semi-permanente Fehler gesehen werden, sondern als dynamische, maladaptive Persönlichkeitsmerkmale, getankt und durch aktive Besessenheit für opioids- nachhaltig und verringert, wenn diese Besessenheit reduziert wurde, Buprenorphin verwendet.

Ich immer noch eine Anzahl dieser Patienten in meiner Praxis haben, Menschen, die sehr gut auf Buprenorphin getan haben und haben wenig Interesse an Absetzen der Medikation. So viel wie ich auf ein paar neue Patienten nehmen möchte, werde ich diese Leute nicht aus Buprenorphin, um zwingen Raum unter der Kappe zu machen. Sie haben auch hart, fertig gearbeitet, und haben das Recht auf ein Medikament verdienen, dass ihre Krankheit in Remission halten hilft.

Aber ich habe eine Veränderung in den letzten paar Jahren in der Haltung der Patienten bemerkt zur Behandlung kommen. Ich habe nur langsam, um speziell die Änderung zu identifizieren, aber wenn ich eine ehrliche Einschätzung zu tun, ein klares Muster. Um ehrlich zu sein, haben die Jugendlichen nicht so gut auf Suboxone oder Buprenorphin als ihre älteren Kollegen tun. Vielleicht haben sie eine härtere Zeit die Grenzen ihrer eigenen Sterblichkeit zu akzeptieren; vielleicht Einsicht erfordert eine längere Zeit, Lebenserfahrungen zu sammeln. Vielleicht haben sie genug Konsequenzen nicht gelitten. Aber nach Buprenorphin beginnen, statt Tränen in den Augen ungläubig über die Aufhebung der das Verlangen nach Opiaten ausdrücken, jüngere Patienten sind eher die Effekte von Buprenorphin in Gang zu nehmen und weiter in Suchtverhalten engagieren.

Ich halte immer jeden neuen Patienten die Geschichte von ‚Konsequenzen‘. Ich glaube, dass Konsequenzen sind, was schließlich Erholung anspornen, den Patienten bereitstellt lange genug lebt damit das geschehen kann-was sicherlich kein mit Opioid-Abhängigkeit gegeben ist. Ich nehme zur Kenntnis, dass Konsequenzen Auswirkungen Menschen in ähnlicher Weise in gewisser Weise, und anders auf andere Weise. Zum Beispiel haben die meisten Menschen schwer vorstellen, wie schlimm die Dinge wahrscheinlich worden sind, bis sie tatsächlich zu diesem Schweregrad erhalten. Menschen, die nie eine Nadel verwendet haben, glauben, dass sie nie so tun, und Menschen, die nicht erreicht wurden verhaftet können sich nicht in dieser Position sehen.

Aber sobald Folgen auftreten, reagieren die Menschen, um sie in sehr unterschiedlichen Wegen. Manche Menschen reagieren auf Verbrechen Gebühren mit Schrecken, während andere gleichgültig erscheinen. Eine in der Nähe von Überdosierung kann dazu führen, Glocken Warnung in einer Person zu gehen, doch verursachen wenig Reaktion in jemand anderes. Eine Person wird sich schämen und erniedrigt das erste Mal im Gefängnis, während ein anderer scheint einfach anpassen, als Folgen immer schlechter bewegen.

Sind ‚Konsequenzen‘ das fehlende Stück des Puzzles für Patienten, die nicht gut tun auf Buprenorphin? Wenn ja, sind die unterschiedlichen Reaktionen, die Menschen Folgen haben Hinweise auf eine schlechte Responder zu helfen? Sollte Beratung Bemühungen zielen für die Beseitigung dieser Haltung der Ambivalenz oder Gleichgültigkeit gegenüber negativen Folgen?

Im Allgemeinen wird, Scham als ein Hindernis in Richtung Genesung gesehen. Der Zyklus der Scham ist bekannt durch alle, die Sucht behandelt; Die Idee, daß ‚Scham‘ dient als Auslöser verwendet wird, die wiederum mehr Scham erzeugt, und so weiter. Aber wenn ich einen 20-yo Patienten sehen, die heroinabhängig ist ein weiterer Rückfall abschütteln, ich frage mich, ob bei manchen Menschen, ein wenig schade, eine gute Sache wäre.

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