Ist Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wirklich eine Krankheit? | DE.Superenlightme.com

Ist Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wirklich eine Krankheit?

Ist Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wirklich eine Krankheit?

Ich möchte einen Fahrplan für die nächsten paar Beiträge legen. Ich möchte über verschiedene Themen schreiben, die auf die in irgendeiner Weise betreffen Krankheit Theorie der Sucht. " Ich mag erklären, warum Sucht am besten eine betrachtet wird "Krankheit"; etwas, das die meisten Menschen, die in dem Suchtbereich betrachten Arbeit eine Tatsache zu sein, nicht eine Theorie.

Von dort würde Ich mag die Unterschiede aufzuzeigen, wie die Gesellschaft sieht Sucht, im Vergleich zu anderen Krankheiten. Schließlich möchte ich zeigen, was ich als die grundlegenden Fehler sehen, wie wir Sucht behandeln. Um eine Vorschau dieser Diskussion zu geben, meine Besorgnis über die Behandlung von Sucht ist, dass viele Menschen Sucht RUFEN eine Krankheit, einige medizinisch Fachleute oder Gesellschaften TREAT es tatsächlich so.

Was ich schreibe, wird ein paar Leser verärgern. Ich will nicht Leute wütend auf mich machen; Ich sehe einfach keinen Weg, um diese Ideen zu präsentieren, ohne Ärger zu verursachen. Die offensichtliche Lösung für dieses Dilemma ist, einfach um etwas anderes zu schreiben. Aber das scheint kaum wie das Richtige zu tun. Opiatabhängigkeit ist immerhin die kritischste Gesundheit Epidemie in meiner lebensdauer wenn kritisch zu sein auf die Jahre von Leben auf die Krankheit verloren bezieht.

Ich sehe junge Leute um mich herum sterben. Ich stelle mir vor, nicht den Tod; Ich habe die Nachrufe lesen, sprach mit trauernden Eltern, und bezeugt in einigen Fällen sogar vor Gericht, ich lese das Land der Titelseite Nachrichten Geschichten von across, die jeweils beschreiben, die hohe Zahl der Todesfälle in ihrer Leserschaft Bereichen. Sind andere Menschen zu sehen, das ?! Wenn ja, wo ist das Verbrechen? In Wisconsin hatten wir 70.000 Demonstranten an diesem Wochenende-beiden Seiten mit kombiniertem über die Frage der Tarifverhandlungsrechte von Beschäftigten im öffentlichen Dienst. Die Landeshauptstadt wurde mit Schreien Lehrer verpackt. Auch wog der Präsident in dieser Frage in. Aber Tausende von jungen Menschen sterben in den Eltern Keller, und wir haben keine Empörung ?!

Vor mich auf den Holzschuppen nehmen, frage ich, dass Menschen, die in der traditionellen Behandlungsindustrie arbeiten zur Behandlung von Opiatabhängigkeit Gedanken machen, die Erfolgsquote ihrer Programme geben. Ich weiß, dass harte Daten schwierig ist, aus vielen Gründen, vorbei zu kommen. Leute, die gut tun können nicht mit Behandlungszentren in Kontakt halten wollen, dass sie mit einem Teil ihres Lebens verbinden, die sie möchten, vergessen. Menschen, die schlecht zu tun sind noch schwerer zu folgen, ob sie nach einigen Tagen des schlechten Rückzugs verlassen, denn kommen ‚schmutzigen‘ in einem Urintest gekickt erhalten, oder Diplom mit Auszeichnung, aber Rückfall auf dem Weg in ihre Heimatstädten zurück.

Und es gibt keine Möglichkeit, die größte Gruppe, die eine Behandlung nicht zu messen; Menschen, die eine Behandlung benötigen, aber die nie die Nerven, Geld oder Verzweiflung zu zeigen, bis finden!

Ich denke, dass ich die Philosophie die verstehen, die Sucht zu behandeln, und warum sie das Gefühl hat, dass sie einen ziemlich guten Job Behandlung von Opiatabhängigkeit tun. Und das bringt uns zu dem ersten großen Unterschied, wie Sucht behandelt wird, im Vergleich zur Behandlung anderer Krankheiten.

Wenn organisierte Medizin die Wirksamkeit einer Behandlung auswertet, gibt es in der Regel eine Aussicht auf Erfolg. Wenn die Erfolgsquote zur Behandlung von Krebs unter 10% ist, zum Beispiel, würde es nur wenige Krebszentren sein prahlen ihre Behandlungsprogramme! Als ich als Anästhesist arbeitete, habe ich Hunderte von Kindern in dem OP-immer mit der Annahme, dass jede einzelne Person gut tun würde. Jegliches Anzeichen von Störungs- einer ungeplanten Hospitalisierung wegen längerer Übelkeit oder einem abgebrochenen Zahn, nicht Herzversagen oder Hirnschäden zu erwähnen, führten in der formalen Peer-Review-Anhörungen und möglichen Sanktionen gegen den Arzt.

Aber mit der Suchtbehandlung, ist das Gegenteil der Fall. Die allgemeine Annahme ist, dass die Behandlung ist eine gute Sache-ob es funktioniert. Und bewusst oder unbewusst, vergleichen, Preise ihres Erfolgs nicht mit einem idealen Standard von 100% heilt, sondern gegen viele, die in der Suchtbehandlung Industrie arbeiten ‚völliges Versagen.‘

Patienten, die gut tun, sind die Ausnahme, vor allem, wenn alle der leidenden Süchtigen, die das Programm der Werbung angesehen werden in der Mischung enthalten. Diejenigen, die in der Industrie arbeiten ausweichen Verantwortung für schlechte Ergebnisse in diesen Fällen die Patienten der Schuld. Das ist ein bequemer Weg, schlechte Zahlen mehr machen schmackhaft, aber es ist eine außergewöhnliche und einzigartige Perspektive, auf denen die Erfolgsrate der Behandlungsprogramme für eine bestimmte Krankheit zu betrachten.

Mit anderen Worten, im Vergleich zu gar nichts zu tun, stationärer Behandlung ist wahrscheinlich eine gute Sache. Aber wenn die Erfolgsquote für die stationäre Behandlung von Opiatabhängigkeit gegen das Ergebnis verglichen wurden für jede andere Krankheit behandeln andere Verlauf der Behandlung verwendet wird, würde die Arbeit von Wohn-Zentren stehen als miserabel Versagen aus. Wenn die Kosten in hinzugefügt wird, wird die Industrie für eine Untersuchung von Bundesbehörden reif. Immerhin gibt es einige Bereiche, in der Medizin, wo ein Patient Zehntausende von Dollar für Behandlungen, bei denen ist das übliche Ergebnis völlige Versagen zahlt.

Sehen? Ich habe dir gesagt, ich würde dich wütend machen.

Es gibt viele Dinge zu schreiben oder Wunder zu. Wann und warum Medizin Verantwortung für die Behandlung der Krankheit Sucht abdanken hat organisiert? Ist Medizin in einer Position zurück, dass die Verantwortung zu übernehmen? Kann die Behandlung die Programme jetzt Sucht die ‚altmodische Weise‘ ihre Erwartungen ändern und bessere Ergebnisse verlangen ??

Im vergangenen Jahr wurde ich eingeladen, (ich weiß noch nicht, von wem) zu DC dem NIDA / SAMHSA Gipfel zur Behandlung von Opiatabhängigkeit mit Buprenorphin zu besuchen. Die größte Überraschung, als ich den Präsidenten der Drogenpolitik Berater über Ressourcen sprechen hörte, war das Fehlen eines Hinweises auf die stationäre Behandlung. Es war klar, dass es einige in Welt der organisierten Medizin sind, die in die Liste der Krankheiten bereit, hinzuzufügen ‚Sucht‘ sind, wo sie ‚zuerst nicht schaden.‘

Wenn Sie nicht über die Unterschiede in der sehen, wie die Krankheit von Opioidabhängigkeit (Code 304.00) wird behandelt, im Vergleich zu anderen Krankheiten, dann getunten bleibt ich habe ein paar Dinge, Ich mag würde Ihnen zeigen.

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