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Mehr ein schmerzliches Thema

Mehr ein schmerzliches Thema

Danke für Ihre Kommentare über meine Post über chronische Schmerzen mit Opioiden behandelt werden. Ich war in der Mitte eine Antwort auf eine der Kommentare an diesem Morgen des Hinzufügens, wenn ich meine Antwort auf einen Beitrag der eigenen zu erhöhen entschieden. Könnte einen neuen Beitrag starten, ich hoffe, halten Sie die Diskussion geht... Und außerdem war ich kämpfen, um einen Haltepunkt zu finden!

Hier sind die Highlights aus dem Kommentar, den ich an diesem Morgen reagierte:

Meine Tante kann Familie Funktionen besuchen und in das Leben ihrer Kinder mit dem Medikament aktiv sein. Bevor sie auf Methadon genommen wurden, konnte sie nicht funktionieren und belogen nur im Bett, Selbstmord begehen zu wollen... Ich denke auf jeden Fall nicht Funktion durch Einbehaltung Schmerzmittel verbessert wird... Ich habe erlebt, Schmerz und... Ich weiß, dass, wenn ich Schmerzen funktionieren ich nicht gut, aber wenn ich etwas nehmen für die Schmerzen, die ich tun. Ich hatte einen schlechten Kopfschmerzen heute früher und alles, was ich tun war, wollte auf der Couch zu liegen... Ich denke, es wäre extrem grausam sein für einen Arzt mir keine Medikamente geben, die die Schmerzen lindern würden... Ist es nicht so viel wert zu geben, Opiate Schmerzpatienten ihr Leben zu retten, wie es ist, sie zu Süchtigen geben ihnen zu retten?

Eine Sache, die ich bemerkt habe, als ein 50-etwas doc, ist, dass es eine Sache ist, über Schmerzen zu sprechen, und etwas anderen Schmerz zu erleben. Ich habe Gedanken gelegentlich habe, dass die Verletzung ich zu einem bestimmten Zeitpunkt bin Leiden gibt es, zum Teil, mich daran zu erinnern, wie es für meine Patienten-wer ist viel schlechter im Allgemeinen ist.

Ich war in einem schlechten Auto vor ein paar Monaten Unfall, und hatte das Glück, dass mein Auto um nach hinten geschleudert, bevor die Mauer zwischen Fahrspuren bei 50 Stundenmeilen schlagen. Die meisten der Auswirkungen wurden von dem Sitz aufgenommen, aber für einen Monat hatte ich häufig Krämpfe der Muskeln von meinem unteren Rücken. Schmerz ging von einem theoretischen Thema auf einen konstanten, persönlicher Feind von allem, was ich tun wollte. Auch diese Beschreibung ist eine Untertreibung; es war eine persönliche, ‚verletzt‘ Komponente, die ein verzweifeltes gefühl regressiert führte zu, depressiv, schwach und allein.

Ich versuche, diese Gefühle jetzt zu erinnern, aber ich denke, Schmerzpatienten richtig sind, wenn sie sagen, dass die Menschen ohne chronische Schmerzen nicht vollständig ihre Notlage verstehen. Ich denke, der Geist bewusst die Erinnerung an Schmerz unterdrückt, vielleicht zum Teil, um sicherzustellen, dass Frauen bereit sind, ein zweites Kind zu haben, und die Art zu verbreiten!

Bevor wir in mein ‚auf der anderen Seite‘, möchte ich behaupten, dass ich so empfindlich auf die Menschen und ihre Gefühle wie jeder andere, und ich bin zuversichtlich, dass ich meine Patienten besten Interesse am Herzen liegt. Ich weiß, dass, weil ich weiß, wie hart ich arbeite, und ich weiß, über die Tränen, die ich mit den Patienten vergossen habe. Ich fühle die Notwendigkeit Leser meiner mitfühlenden Natur zu gewährleisten, so dass ich nicht angegriffen werde, was ich bin zu sagen!

Ich habe Patienten hatten, die deutlich auf Schmerztabletten schlimmer war, als sie sie tun OFF. Sie hatten Schmerzen so echt wie jede andere Person, der schmerzzumindest von einem externen Aussichts und hatte keine größere Neigung zur Sucht als andere Patienten. Aber wenn sie starke Opioide begann, wurde sie weniger wahrscheinlich Funktionen besuchen, nicht mehr. Sie waren komfortabel, aber sie stoppten zu arbeiten versucht. Stattdessen arbeiten zu gehen und mir zu sagen, wie schwer es war, beendeten sie Arbeit und wurden bequemer, aber auch mehr deaktiviert. Die ganze Zeit, wie ihr Leben durch objektive Maß verschlechtert, haben sie mir gesagt, wie dankbar sie für meine Praxis waren.... Wie auch ich fühlte mich schuldig für das, was mit ihnen geschieht.

Das letzte Bit ist das Merkwürdigste; wie ihr Leben noch schlimmer, dachte sie stärker von Opioid-Behandlung. Sie würden mir sagen, wie toll es ist von mir, bereit sein, um ihnen zu helfen. Ihr Leben wurde immer eindimensional, und Ehegatten verlassen. Hobbys aufgehört. Depression wurde immer schwieriger zu behandeln. All diese Dinge machten die Schmerzmittel auch wichtig, mehr, was ich noch mehr zu einem in ihren Augen ‚guten Arztes‘.

Ich nehme an dem obige Phänomen ist das, was in die Hände von über verschreibenden Ärzten Menschen so anfällig macht. Ich weiß, über ‚Arzt fühlt-Waren‘ und habe immer festgestellt, dass Art der Praxis zu vermeiden, so arbeitete ich sehr hart Dosiseskalation zu verhindern. Ich arbeitete mit Patienten, die Dosis zu finden, die ‚genug‘ der Schmerz gelindert, und dann bei dieser Dosis blieb. Ich habe die üblichen Dinge, die Opioid-Verordner tun sollen-wie Drogentests, früh Minen zu vermeiden und nie verloren gegangene oder gestohlene Medikamente ersetzen.

Eine Interpretation des Verlustes der Funktion in einigen Leuten auf Opioiden könnte sein, dass die zugrunde liegende Erkrankung bei Patienten verschlechtert. Aber ich kaufen nicht, dass die Antwort aus dem folgenden Grund. In einigen Fällen führte die Patienten Verzweiflung sie Opioide wegzugehen... Und in diesen Fällen hat der Schmerz nicht verschlechtern-es wurde noch besser. Die Verzweiflung, nebenbei bemerkt, bestand aus immer das Gefühl lausig; Erkennen ihren Aktivitätsverlustes und Energie, ihre refraktäre Depression erkennt; Anerkennung der miserablen Rückzug, die sie aus dem Schlaf jeden Morgen erwachte.

Und dann gab es andere Patienten, die mich geglaubt, als ich die Geschichten teilte ich gerade beschrieben, die Opioid-Agonisten auf Buprenorphin verjüngt. In einigen Fällen allein die Buprenorphin Notwendigkeit für andere narkotische Schmerzmittel erleichtert. Eine Person beschrieben Gefühl besser in vielerlei Hinsicht-außer in Bezug auf ihren schmerz und sie zu Opioid-Agonisten zurückgegeben. Sie lebt immer noch auf dem Zaun, fragen, ob sie besser von Opioiden ist, das Gefühl, unglücklich, oder OFF Opioide, das Gefühl einer klaren Kopf, aber vor Schmerzen.

Das Ergebnis meiner Erfahrungen als Arzt der Behandlung von Schmerzen hat, wie es sollte, zumindest meiner Meinung nach sein; meine Behandlungsansatz hat sich weiterentwickelt, und ich glaube, ich bin zumindest ehrlicher mit Patienten über das, was sie erwarten sollten, wenn nicht mehr hilfreich, ihre Schmerzen bei der Linderung.

Ich begrüße mehr Kommentare. Ich bitte, dass Menschen, Beleidigungen und Kommentare zu vermeiden, wie glücklich sie sind jemand anderen als mich als ihr Arzt haben. Ich habe genug von diesen Arten von Kommentaren in dieser Serie erhalten, die ich erkennen, wie wütend einige von euch sind. Stattdessen frage ich, dass Sie versuchen, zu verstehen, was ich sage-dass für einige Leute, Opioide nicht hinzufügen zum Leben; sie subtrahieren. Es gibt keine einfache Antworten zu diesem Thema. Als Lehrer der Medizinstudenten, ist meine Hoffnung für eine ganze Generation von Studenten, die in einer flexiblen Art und Weise Wissen und Einfühlungsvermögen nutzen, um den besten Ansatz für jeden einzelnen Patient eher zu finden als zu Dogma zu erliegen.

In einem anderen Jahrzehnt oder drei, werde ich wahrscheinlich, dass jemand wie brauchen!

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