Reduzierte stationäre Versorgung und Herausforderungen bei der psychischen Gesundheitsversorgung | DE.Superenlightme.com

Reduzierte stationäre Versorgung und Herausforderungen bei der psychischen Gesundheitsversorgung

Reduzierte stationäre Versorgung und Herausforderungen bei der psychischen Gesundheitsversorgung

De-Institutionalisierung, der Prozess der Verringerung der langfristigen Aufenthalt hat in der psychischen Gesundheit viel Kontroverse geschaffen. Wie fühlen Sie sich über dieses historische Ereignis? Hilfe oder Hindernis?

 

Familien, Betreuer und Freunde hassen die Negativität im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen, fehlender Behandlung zur Verfügung, und die Einsamkeit zu diskutieren, die die Kranken und ihre Angehörigen begleitet. Verschiedene Bewegungen sind aus dieser Angst vor Diskussionen geführt und die prominenteste ist heute das „anti-Stigma“ und Bürgerrechtsbewegungen:

  • Anti-Stigma: Personen der Anti-Stigma-Kampagnen konzentrieren sich oft auf Negative im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen zu entfernen und Behandlung zu suchen. Das Ziel ist es, die Erfahrung von Familien, Freunde, Betreuer und einen einzelnen Betroffenen zu normalisieren. Einige Anti-Stigma-Anhänger weigern, den Begriff „Geisteskrankheit“ zu verwenden, sondern den Begriff „psychische Störung“ oder verwenden würden „Geisteskrankheit.“

 

  • Bürgerrechte: Unterstützer der Bürgerrechte in der psychischen Gesundheit sind oft zugunsten der ambulanten Behandlung. Sie weiß nicht, wie unfreiwilliges Engagement in psychiatrischen Krankenhäusern. Fans glauben, dass es gegen die Bürgerrechte von Personen gegen ihren Willen ins Krankenhaus. Diese Ansicht hat sich sehr problematisch innerhalb des psychiatrischen Systems.

Die Grundlage dieser Bewegungen kann letztlich große Herausforderungen an Familien und Betreuer stellt Behandlung zu suchen, insbesondere in Fällen von schweren psychischen Erkrankungen.

 

Der Exodus oder das Ausscheiden von Patienten während der Mitte - 1960er bis Anfang der 1970er Jahre führte zu dem, was heute als De-Institutionalisierung bekannt ist. Dies führte zur Entfernung von psychisch schwer kranken oder unter behandelten Personen aus staatlichen Krankenhäusern und in Gesellschaft, in der Einkerkerung, Gewalt, Schikanierung und Obdachlosigkeit eine häufige Realität worden ist.

Während dieser Bewegung Autonomie schaffen sollte, führte es zu Chaos, Mangel an Behandlung und wenig bis gar keine Nachsorge. Es gibt zwei wichtige Themen, die Familien und Betreuer ungeformten über sind:

 

1.) Modifikation des Systems

Die sogenannte De-Institutionalisierung Reform wurde von vielen beeinflusst, sondern auch das Eintreten für die zwei Anwälte: Bruce Ennis und Thomas Zander. Ennis, der im Jahr 2000 starb, war ein 1. Änderung „Experte“ und nationaler Recht Direktor der American Civil Liberties Union. Er verbrachte mehrere Jahre, um die Mental Health Law Project lenken, die für die Grundrechte von Menschen mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen konzentriert. Es ist wichtig, dass wir die tiefen Probleme inhärent in der psychischen Gesundheitsversorgung, zu verstehen, die etwas ist Ennis nicht zu der Zeit betrachten hat er für Verfassungsrechte für die institutionalisierte geschoben.

Als E. Fuller Torrey, MD (2008) in seinem Buch Der Wahnsinn Straftat zitiert: Wie Amerikas Scheitern der ernsthaft psychisch Kranke gefährdet, seine Bürger zu behandeln „, war Ennis 'erklärtes Ziel nichts weniger als die Abschaffung der unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt und die endgültige Schließung aller Psychiatrien.“Torrey glaubt, dass Deinstitutionalisierung der Mehrheit der Obdachlosen beigetragen hat, eingesperrt, schikaniert und gefährlich in unserer heutigen Gesellschaft. Ich bin der festen Überzeugung, dass restriktive Gesetze zu einem eingeschränkten Zugang haben zu der richtigen Pflege und negative Folgen in unseren Gemeinden wie zum Beispiel:

  • Schlecht erzwungene Behandlungsmöglichkeiten wie Assisted ambulante Behandlung,
  • Kurze Aufenthalte in psychiatrischen Krankenhäusern und
  • Schwierigkeiten mit Zwangseinweisungen in schweren, aber nicht tödlichen Fällen.

Zum Beispiel kann eine Mutter, die einen Sohn mit schweren bipolaren Störung hat und zu missbrauchen Substanzen konnte nicht in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden, wenn er eine Gefahr für sich oder andere war. Mit anderen Worten, muss er sich auf den Rand des Todes sein, bevor er begangen werden könnten.

 

2.) Einführung von Psychopharmaka

Durch das Aufkommen von Psychopharmaka, erschien Entinstitutionalisierung Genie. Dies war der Anfang der Tragödie für viele. Die Einführung der Antipsychotika wie Lithium oder Haldol enthielt schwere Symptome und erlaubt die meisten mit reduziertem Chaos zu leben. Dies trug dazu bei, die Ansicht zu unterstützen, dass die stationäre Versorgung der letzte Ausweg Wahl werden könnte. Aber strenge gesetzliche Kriterien für haben Barrieren geschaffen begangen werden. Es gibt Zeiten, in denen Einschränkung geeignet ist, die individuellen und andere zu schützen.

Als Anhänger der ambulanten und weniger restriktive Pflege, ermutige ich Sie, Möglichkeiten zu prüfen, die Ihre Situation am besten entspricht. Aber ich ermutige auch Familien stationäre Versorgung zu suchen, Heime und Hospitalisierung, wenn ein strenge Überwachung erforderlich ist. Zur Verringerung der negativen Folgen, wird die stationäre Versorgung benötigt oft Menschen wahrscheinlich am Ende in schlechten Szenarien auf.

 

Der Zweck der Hospitalisierung ist die Stabilisierung, nicht Gefängnis. Sobald wir unseren Geist auf den vollen Zweck der Zwangseinweisungen und unterstützten ambulante Behandlung öffnen, können wir möglicherweise die Flexibilität bieten, dass Familien und Betreuer des schwerkranken Wunsches.

 

Alles Gute

 

Ein kürzlicher Vorfall in Pittsburgh Sporne Aktion: WPXI

Um ein Video von E. Fuller Torrey zu sehen, besuchen Sie meine Website: Befestigte-In-Wissen

 

 

Referenzen

Cerny, C. 2009). Der Wahnsinn Vergehen: Wie Amerikaner Scheitern der ernsthaft psychisch Kranker gefährdet seine Bürger zu behandeln. Journal of the American Academy of Psychiatry und das Gesetz Online 37 (2), 275 - 277. (heften sich an Post: http://www.jaapl.org/content - 37-2 - 275.full)

Los Angeles Times. (2000). Bruce J. Ennis; ACLU Anwalt argumentiert Supreme Court Fälle. Abgerufen 24. Februar 2017, http://articles.latimes.com - 2000 / August - 03 / local / me - 63749. 

PBS Frontline. (2005). Deinstitutionalisierung: Eine psychiatrische „Titanic“. Abgerufen 24. Februar 2017, von http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/shows/asylums/special/excerpt.html.

Youtube. (2009, Mai, 4). Book TV: E. Fuller Torrey "Der Wahnsinn Offense." Abgerufen 25. Februar 2017 aus, http://www.youtube.com/watch?feature=endscreenNR=1.

© Photo Credit: Robert Linder

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