Asyl war einst ein Ort des sicheren Hafens, Teil 1 | DE.Superenlightme.com

Asyl war einst ein Ort des sicheren Hafens, Teil 1

Asyl war einst ein Ort des sicheren Hafens, Teil 1

Wenn Sie in Ihrem Internet-Browser-Suchleiste und geben Sie das Wort go „Asyl“, eine Reihe von erschreckenden Bilder von schmutzigen Flure, rostige Betten und schreiend Gesichter erscheint. Seien sie ehrlich - Asyl meist als negatives Wort bekannt ist, ein Ort, wo unaussprechliche Dinge in den Filmen vorkommen, die uns in der Nacht wach zu halten. Unabhängig von seinen Wurzeln in Schutz sichere Häfen bieten, das Konzept des Asyls erhält einen schlechten Ruf vor allem wegen der historischen Dokumentation der schrecklichen und unmenschlicher Bedingungen psychiatrischer Kliniken.

„Es ist nicht leicht, darüber zu sprechen. Sie wollen nicht, Menschen, die Sie denken, sind‚Nüsse‘, wenn jeder dort nicht Nuss ist,“ Ann erklärt, während eine Tasse Kaffee trinken. „Während bestimmter Aufenthalte, die ich Würde hatte, aber es war ein Krankenhaus, wo es Bettwanzen über alle waren. Sie hatten zu halten meine Blätter zu ändern und das Personal würde in ihnen die Lichter aus zu reinigen.“ Jetzt in ihren Fünfzigern, hat Ann langjährige Krankenhausaufenthalte an verschiedenen Institutionen erfahren, während Major Depression Bekämpfung (MDD).

„Wir waren alle zusammen, auch wenn einige Leute Heroinabhängigen waren, während andere waren... Wirklich, wirklich gestört. Es war ein Mann, der kam und in und er wirklich Hilfe brauchte“, sagt Ann leise. „Er dachte, er war alle und jeder würde auf Strumpfhosen setzen für uns auszuführen, wenn er war‚Tänzer‘, würde eine Dusche nicht nehmen... Es gab Dinge, die dieser Kerl ein wandelndes Ziel auf der Außenseite gerade gemacht. Er war dort für nicht mehr als 48 Stunden, hat sie ihn los. Er hatte keine Krankenversicherung.“

In dem 1960-1980 sind, wichtige Entscheidungsträger in den USA, die meisten mit wenig bis gar keine Kenntnisse über psychische Erkrankungen, entschieden drastisch psychische Gesundheit Finanzierung und schließen viele psychiatrischen Einrichtungen geschnitten (1) Dieser hatte einen grandiosen Schmetterlingseffekt, etwas, das gedacht wurde. Eine kleine Änderung, doch hatte wirklich einen großen Einfluss auf die Zukunft der gesundheitlichen Versorgung psychisch Kranker zu sein. „Deinstitutionalisierung“ wurde die Öffentlichkeit als eine Möglichkeit verkauft Staaten und Kommunen mehr Verantwortung für die psychische Gesundheit zu übernehmen hat, und plötzlich psychisch notleidende Menschen wurden aus Krankenhäusern ohne Entlastung Plänen oder Unterstützung der Integration in der Gesellschaft entlassen. Kein Wunder, dass der Schmetterlingseffekt ist Teil der Chaostheorie.

Es ist schwierig genug, dass die ernste gesellschaftliche Tabu um die psychische Gesundheit es kaum macht ein Thema in jedem Kreis zu diskutieren, auch mit denen, die eng bewirkt werden. Ohne ermutigend, gut organisierte und erschwinglichen Zugang zu Dienstleistungen, viele, die Hilfe letztlich müssen von ihren Familien entfremden vor Gefängnissen oder auf der Straße leben eingeben. Aber das macht auswirken Sie natürlich nicht. Sind nicht diejenigen sind, die anderen Menschen?

Wenn ein Fünftel aller Amerikaner - etwa 20% der Nation - jedes Jahr eine psychische Krankheit erlebt, plötzlich die „andere“ ist ein wesentlicher Teil der Bevölkerung. (2) zu geben, relativiert, psychische Gesundheit Episoden treten in etwa 30-mal mehr als alle Krebsdiagnosen jährlich. (3,4) Wie oft haben Sie von jemandem gehört, der Ihnen von den Krebs erkranken wissen? Wahrscheinlich mehr als einmal. Was über psychische Instabilität? Es ist wahrscheinlich, dass es nicht um so offen gesprochen wird, auch wenn es oft geschieht. Denken Sie, es ist nur Amerika? Einer von fünf Kanadier und Australier leiden auch an einer psychischen Erkrankung.

Die Erde ist die Irrenanstalt des Universums

Geschichten wie Ann könnte Teil, warum die Finanzierung drastisch reduziert seit Jahrzehnten und weiterhin unabhängig von der Forschung zeigt, dass, wenn Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen erhalten Schutz in Familienhäusern, Pflegeeinrichtungen oder psychiatrischen Kliniken ist, sie eine viel höhere Lebensqualität erhalten. (5,6) Die Idee der Erweiterung der Langzeitpflege ist seit vielen Jahren von Psychiatern gefördert und jetzt gewinnt an Popularität als der Mangel an psychischen Gesundheitsversorgung in Amerika zunehmend zu einem ernsthaften Problem wird.

Es muss jedoch darauf hingewiesen werden, dass bestimmte Asyle eine bessere Qualität der Betreuung, Sicherheit und Komfort als andere. Ungereimtheiten in Dienstleistungen und unterschiedliche Einrichtungen machen es schwierig, ob oder ob nicht psychiatrische Kliniken zu beurteilen sind hilfreich oder schädlich für die Patienten, da die Qualität signifikant unterschiedlich sein kann von Ort zu Ort. Sowohl Ann und ihre Tochter werden unangenehm, da sie über die erniedrigenden Töne durch einige der Mitarbeiter zu einem bestimmten Krankenhaus sprechen. „Als ich besuchen werde ich bemerkt, dass es fast militärisch orientiert, wo Pflegehelfer Aufträge oder Bedrohungen bei Patienten offen schreien würden. Es war so erniedrigend... Sie konnten nicht mit den Patienten“, ihre Tochter erinnert sich beziehen oder einzufühlen.

„Sobald ich dort bekam, war ich so wenig Informationen gegeben“, sagt Ann „Ich erinnere mich, zu fragen, wie die Behandlung zu erhalten, nachdem ich das Krankenhaus verlassen würde, und es war nicht verfügbar helfen oder sogar jemand zu kurz mit mir darüber reden. Ich habe nicht wie ein Mensch fühlen - Sie fühlte sich wie alle Ihre Rechte im Grunde beraubt wurden. Und nicht jeder auf der Innenseite sorgt oder mag ihre Arbeit. Mit einigen der Mitarbeiter, fühle ich mich wie sie denken, ‚das ist Psych und niemand wird sie glauben,‘ so tut es nicht immer ganz gleich, was gesagt oder getan. Und du bist wie, wow, das ist wirklich passiert mit mir? Bin ich in einer Zeitschleife?“

Da die großen globalen Expansion von psychiatrischen Kliniken in den 1700er Jahren, grausame Misshandlung der Kranken wurde von den Patienten ausgesagt, Familienmitglieder, Arbeiter und häufig von Journalisten und Strafverfolgungsbehörden gemeldet. Viele Studien haben unter psychischen Gesundheit der Arbeitnehmer, mit emotionaler Erschöpfung ist der prominenteste Beschwerde gleich bleibend hohe Burnout Raten gezeigt. (7,8) Wenn Mitarbeiter zu fragen, was dazu beiträgt, Probleme wie Personalmangel, Beschimpfungen von Patienten und Desorganisation am Arbeitsplatz beschrieben.

Diese Faktoren können ein Wunder machen, kommen die Krankenhausaufenthalte tatsächlich helfen? „Einige taten und andere gab mir das Gefühl noch schlimmer“, erklärt Ann während schüchtern nach unten. „Eine Anlage hatte Duschen, die ekelhaft waren. Diese Dinge machte die Depression schlimmer, weil man im Schmutz leben. Als ich ging, hatte ich mit meinen Kindern zu leben und fühlte sich immer noch wie es so viel Schmerz war. Jeden Tag war das Nichts... Ich fühlte mich leer. Ich wusste nie, Sie einen echten Schmerz in Ihrem Herzen haben könnten, aber ich hatte es. Es tat weh."

Obwohl Burnout Raten unter den Arbeitern in diesen Institutionen hoch sind, gibt es abweichende Berichte über positive Patienten-Arzt Beziehungen und persönlicher Leistung Ebene. Während einige Mitarbeiter ihre Unzufriedenheit auf Besucher projizieren, andere fühlen sich extrem angeschlossenen Patienten in einer sinnvollen Art und Weise zu helfen. In einer Studie mit mehr als 350 Krankenschwestern in US psychiatrische stationäre Einheiten, niedrigere Burnout und höhere Arbeitszufriedenheit Arbeits war mit geschickter Management Führung, komfortable Einrichtung Features und stärker Krankenschwester-Arzt Beziehungen. (9)

„Von allen meinen Aufenthalt, nur in der Stadt [Manhattan] hat den Menschen helfen, wirklich“, Ann Bemerkungen. „Sie haben ihre Regeln zu befolgen, die im Grunde nicht handeln waren und halten die Menschen zu beruhigen. Das kann ich verstehen. Menschen können Sie Essen mitbringen und Sie können alle sitzen und zu reden - du ein Mensch fühlen. Die Zimmer waren sauber und ich habe keine Ärzte nur Medikamente auf mich zu werfen. Ich hatte auch eins zu eins und Gruppentherapie mit vielen Ärzten. Sie waren zu hören und aufmerksam und tatsächlich arbeiten zu kümmern, was notwendig gesorgt werden. Die Menschen im Innern hatten auch gemischte Bedingungen, sondern ein ganzes Team hat mit jeder Person einzeln zu sprechen, so war es anders.“

Ann Tochter, die in einer psychiatrischen Einrichtung gearbeitet, während der klinischen Forschung, diskutiert die Notwendigkeit für eine individuellere Behandlung.

„Es gibt verschiedene Schweregrade von psychischen Erkrankungen, die brauchen, um zu unterscheiden, die Menschen zu geben, die beste Behandlung. Wir sehen dies in der Sonderpädagogik - wo Schulen Kinder von denen, die gegen visuelle Lerner Gehör sind trennen kann und sie dann durch Weise helfen, dass die meisten impactful sind. In den meisten Institutionen, die sie jede Gruppe zusammen, unabhängig von ihrem Zustand, aber jeder braucht einen anderen Ansatz sie vorbei zu helfen, was sie durchmachen. Sie müssen besser verstanden werden, vor allem während einer schrecklichen Zeit.“

Halluzinationen von Schizophrenie kann ein extrem sein, dass 1% der Menschen betroffen sind, aber Depression ist die häufigste Ursache für Behinderung weltweit und ist immer noch eine Bedingung, die grob under ist. (1) Leider hat dich die Medien auf den gleichen wilden Haaren konzentriert, Schimpfen Bild von „verrückt“ seit Jahrhunderten, anständig Leute in einem animalischen Licht setzen. Diese verzerrte Wahrnehmung wurde von einer kleinen Anzahl von Situationen geboren und hat mächtig eine furchtbare Vorstellung von psychischen Erkrankungen in den Köpfen der meisten der amerikanischen Öffentlichkeit beeinflusst. Interessanterweise neigen diejenigen, leben mit schweren psychischen Erkrankungen introvertiert zu sein, als die breite Bevölkerung nicht mehr bösartig sind. Die Betroffenen sind tatsächlich 10 Mal häufiger Opfer von Gewaltverbrechen als die breite Öffentlichkeit sein. (10)

Es kann bei einigen bestehenden psychiatrischen Einrichtungen notwendig zu verändern Praktiken, aber im wesentlichen arbeiten sie mit der Absicht in einer anderen Art und Weise zu helfen, als nur die Entbindung von anderen. Nach dem Gefängnis erlebt, kann man von dem Konzept einer psychiatrischen Einrichtung denkt, in einem anderen Licht.

 

Dies ist der erste Teil einer dreiteiligen Serie über den Zustand der psychischen Gesundheitsversorgung in Amerika. Bitte fahren Sie in Teil 2 und Teil 3 Lesen.

 

Referenzen:

1. Russell K. Schutt (2016), die soziale Umfeld und Geisteskrankheit: Der Fortschritt und Paradox der Deinstitutionalisierung, in Brea L. Perry (Hrsg.) 50 Jahre nach Deinstitutionalisierung: Geisteskrankheit in der zeitgenössischen Gemeinschaften (Advances in Medizinischer Soziologie, Volume 17 ) Emerald Group Publishing Limited, pp.91 - 118 2. NAMI: National Alliance auf Mental Illness. (2015). Mental Health Durch die Zahlen. Von http://www.nami.org/Learn-More/Mental-Health-By-the-Numbers 3. American Cancer Society. Cancer Facts & Figures 2016. Atlanta: American Cancer Society, 2016. 4. Mental Health Mythen und Fakten. (Nd). Abgerufen August 2017 von https://www.mentalhealth.gov/basics/myths-facts/ 5. Lamb, H., & Weinberger, LE (2016, März). Die Wiederentdeckung des Begriffs der Asylum für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen. Journal of the American Academy of Psychiatry und das Gesetz Online, 44 (1), 106 - 110 Von http://www.jaapl.org/content - 44 - 1 - 106.full 6. Rogers, S. (2015 ). Der Ausbau Langzeitpflege Optionen für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen. JAMA, 313 (17), 1755. Doi: 10,1001 / jama.2015.3500 7. Bogaert, PV, Clarke, S., Willems, R., & Mondelaers, M. (2012, August). Krankenschwester Praxis Umwelt, Arbeitsbelastung, Burnout, Arbeitsergebnisse und die Qualität der Versorgung in psychiatrischen Krankenhäusern: Ein Strukturgleichungsmodell Ansatz. Journal of Advanced Nursing, 69 (7), 1515 - 1524 doi: 10.1111 / jan.12010 8. Paris, M., & Hoge, MA (2009). Burnout in der Mental Health Mitarbeiter: A Review. The Journal of Behavioral Health Services & Research, 37 (4), 519 - 528. Doi: 10.1007 / s11414 - 009-9202 - 2 9. Hanrahan, NP, Aiken, LH, McClaine, L., & Hanlon, AL (2010 , März). Beziehung zwischen psychiatrische Krankenschwester Arbeitsumgebungen und Krankenschwester Burnout in Acute Care Allgemeine Krankenhäuser. Probleme in der Krankenpflege Mental Health, 31 (3), 198 - 207. Doi: 10,3109-01612840903200068 10. Mental Health Mythen und Fakten. (Nd). Abgerufen August 2017 von https://www.mentalhealth.gov/basics/myths-facts/

Foto 1 Credit: willjackson.eu / CC BY

Foto 2 credit: kargaltsev / CC BY

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